Blogtour Tag 4


Herzlich Willkommen an Tag 4 der Centro-Blogtour!

Kommen wir nun also zur großen Enthüllung meiner Überraschung, die ich für euch vorbereitet habe:




Lydia lebt ...

Da ist nur ihr Name, als Lydia in einem merkwürdigen, unterirdischen Dschungel aufwacht. Sämtliche Erinnerungen sind gelöscht, und allein der Versuch, sie wieder heraufzubeschwören, verursacht ihr unmenschliche Schmerzen. Dann beginnt die Jagd … Etwas Dunkles treibt die junge Frau durch das Dickicht, und Lydia weiß, wenn es sie erwischt, kostet sie das auch den Rest ihrer Seele …

Centro – Dunkle Erinnerungen ist eine Kurzgeschichte, die sich zwischen Band 2 und 3 einfügt. Die Geschichte kann auch als Einstieg in die Centro-Trilogie gelesen werden, empfohlen wird jedoch die chronologische Reihenfolge. Die Geschichte ist in sich nicht abgeschlossen.

 
Im Buch enthalten:

Centro – Dunkle Erinnerungen (Kurzgeschichte, ca. 12.000 Worte)

XXL-Leseprobe: Centro – In der Tiefe (Band 1)

XXL-Leseprobe: Centro – Die Rückkehr (Band 2)


Nächster Gratiszeitraum: 20.08.15 – 24.08.15
(einmal im Quartal erfolgt eine Gratis-Aktion, die in der Artikelbeschreibung rechtzeitig angekündigt wird)



Ihr Lieben,

diese Kurzgeschichte ist als Geschenk für meine treuen Leser gedacht und meine Art, Danke zu sagen. Außerdem erlaubt sie es mir, einen Teil von Lydias Geschichte zu erzählen. Während Kay sich also im Centro gegen Dr. Slotan behauptet, erfahrt ihr hier, was Lydia widerfährt, nachdem sie in Band 1 von Jordan aufgegriffen wurde. Ich hoffe, dass ihr beim Lesen genauso viel Freude habt wie ich beim Schreiben.

Leider macht Amazon es mir nicht leicht, euch eine Freude zu bereiten, und so ist es nicht möglich, die Kurzgeschichte dauerhaft kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ich bin verpflichtet, einen Mindestpreis von 99 Cent anzugeben. Um euch zumindest ein wenig entgegenzukommen, biete ich die Geschichte einmal in drei Monaten für fünf Tage im Rahmen einer Werbeaktion kostenlos an. Die nächste Werbeaktion wird immer rechtzeitig in der Inhaltsbeschreibung auf Amazon angekündigt.

Für alle, die trotzdem bereit sind, 99 Cent zu bezahlen: Seid euch sicher, dass jeder verdiente Cent in Lektorat, Cover und alle anderen anfallenden Kosten investiert wird, um euch bald wieder neues Lesevergnügen bereiten zu können.

Natürlich wünsche ich auch allen Neulesern an dieser Stelle viel Freude mit der Geschichte. Ich selbst empfehle dennoch, sie im Zusammenhang mit der eigentlichen Trilogie zu lesen. Doch vielleicht gelingt es mir ja, dich mit dieser Geschichte für mich und meine Bücher zu gewinnen? Vielleicht macht dich Lydias Geschichte neugierig?

Ich danke euch für eure Unterstützung und die lieben Worte, die ihr für mich, Kay und die Centro-Trilogie immer wieder übrig habt.


Einige Blogger durften schon vorablesen und das hier ist ihre Meinung:

Bücherwürmchens Rezension

Katjas Bücherwelt Rezension

InFlagrantiBooks Rezension

Weltenwanderer Rezension



Vielen, vielen Dank dafür!


Vergesst bitte nicht unser Gewinnspiel!
In jedem Beitrag (außer in den Rezensionen zu der Kurzgeschichte) findet ihr zwei Buchstaben, die euch zu dem Lösungswort führen! Einfach zusammensetzen und das Lösungswort an folgende E-mail-Adresse schicken:


katharina.groth1(at)gmail(punkt)com
Was ihr gewinnen könnt?


1. Preis 
Ein Kindle Fire inkl. der ersten beiden Bände der Centro-Trilogie und zur Feier des Tages kommt auch noch die Kurzgeschichte dazu! Außerdem eine passende Hülle in Buchoptik!
2. und 3. Preis
Signierte Printexemplare von Band 1 und 2




Ablauf:

17.08.: Buchvorstellung ~ Katjas Bücherwelt
19.08.: Interview mit Sim ~ Bücherwürmchen
20.08.: Überraschung mir! :-)
21.08.: Autoreninterview ~ Weltenwanderer


Morgen geht es dann zu Weltenwanderer, die mit mir ein Interview geführt hat! Dort findet ihr dann auch die letzten beiden Buchstaben zu unserem Gewinnspiel!


Kommentare

  1. Hallo liebe Katharina,

    gespannt verfolge ich die Blogtour und habe mir natürlich, wie auch bei den letzten Stationen, fleißig die Buchstaben notiert. :-) "Centro" ist schon lange auf meiner Wunschliste und eure Vorstellung macht mir das Buch noch schmackhafter.

    Vielen lieben Dank an euch für die toll ausgearbeitete Tour!

    GLG Steffi
    (https://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      dankeschöön, freut mich sehr, dass Dir die Beiträge gefallen. Habe mir auch echt ein paar kreative Mädels mit ins Boot geholt. Da kann ich das Kompliment fast nur weitergeben! :-)
      Dann hast Du ja jetzt das Lösungswort fast! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

      Ganz lieber Gruß
      Katharina

      Löschen
  2. Hallo, :)
    das ist eine echt tolle Überraschung! :) Danke dafür und für die Blogtour, die wirklich Spaß und Lust auf "Centro" macht. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      sehr gerne, ich freu mich, wenn die Blogtour Freude bringt. Dann haben wir alles richtig gemacht! :-)

      Ganz lieber Gruß
      Katharina

      Löschen
  3. Hallo ,

    Schöne Überaschung :) Vielen Dank :)
    Interessante und spannende Blogtour Beiträge . Dankeschön .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,

    Vielen Dank für diese tolle Überraschun und diesen tollen Beitrag und die mega tolle Blogtour ☺

    Liebe grüße
    Susy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen