Bald ist es so weit!

Die Überarbeitung von Beehive geht in den Endspurt und das bedeutet es dauert nicht mehr lange bis der erste Band erscheint. Um ein wenig die Zeit zu überbrücken, zeige ich euch heute das Printcover von Elysas und Calypsos Geschichte. Na? Was sagt ihr?



Cover  © Katharina Groth unter Verwendung verschiedener Shutterstock-Motive:

Portrait: Michal Vitek / Shutterstock.com

Hintergrund:
Ron Dale / Shutterstock.com



Kommentare

  1. Hi Katharina,

    ich habe dir ja schon vor kurzem gesagt, dass ich das Cover einfach fabelhaft finde und auch jetzt kann ich mich nur wiederholen: Dieses Buch ist ein Schmuckstück! :)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Ellen
    (hundertewoerter.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,

      dankeschön, das freut mich sehr! :-) Vielleicht bist du ja auch auf der Buchmesse in Leipzig? Da werde ich die eine oder andere Kleinigkeit passend zum Buch dabei haben, für alle die mich entdecken und sich trauen mich anzusprechen! :-)

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen