Beehive - neues Projekt 2016

Hallo ihr Lieben,

Centro ist beendet, die apokalyptischen Weihnachten haben endlich den Weg nach draußen gefunden und trotzdem ruht mein PC nicht. Ganz im Gegenteil! Ich arbeite im Moment an meinem neusten Projekt: Beehive - Calypsos Herz
Es handelt sich einmal wieder um eine Dystopie, die sich entgegen meiner Erwartungen zum Mehrteiler entpuppt hat. Manche Geschichten brauchen einfach Platz zum Atmen! 
Als Erscheinungstermin für den ersten Band ist das Frühjahr 2016 geplant!


Für die Neugierigen unter Euch, zeige ich schon mal das Cover und bald folgt der Klappentext!


Cover  © Katharina Groth unter Verwendung verschiedener Shutterstock-Motive:
Hintergrund: Ron Dale / Shutterstock.com
Portrait: Michal Vitek / Shutterstock.com


Na? Was sagt ihr dazu? 

Ganz liebe Grüße
Katharina

Kommentare

  1. Hallo Katharina,

    das Cover ist wunderschön *-* Ich bin auf den Klappentext gespannt, da mich das Cover auf jeden Fall schon überzeugt hat! :D

    Liebste Grüße
    Ellen
    (www.hundertewoerter.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      dankeschön, das freut mich sehr! Tatsächlich ist der Klappentext fast fertig und ich werde ihn wahrscheinlich morgen hier vorstellen! Vielleicht schaust Du dann ja direkt noch mal vorbei!:-)

      Liebste Grüße
      Katharina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen