Es ist da!

Ihr Lieben,

endlich ist es so weit! Beehive ist vollständig hochgeladen und als Ebook zu haben! (Das Taschenbuch folgt in ein paar Tagen)
Anders als bei der Centro-Trilogie, die mehr auf Action und das Endzeit-Setting gesetzt hat, steht bei Beehive das Thema Liebe etwas mehr im Vordergrund, weswegen ich es irgendwie als mein ganz persönliches "Mädchenbuch" bezeichne. 


Ich hoffe, ihr findet auch an dieser Facette meiner Schreiberei gefallen, ich hatte auf jeden Fall furchtbar viel Spaß beim Schreiben. Und für alle, die mit Beehive einsteigen: Ja! ich kann auch anders!  
„grin“-Emoticon
Das Buch enthält, neben der Geschichte, einige Besonderheiten. Beispielsweise befindet sich hinten im Buch eine Spielanleitung für das Kartenspiel "Bee", das innerhalb Beehive gespielt wird.
Außerdem findet ihr darin exklusiv die ersten beiden Kapitel meines noch unveröffentlichten Romans "Schattensplitter" plus Veröffentlichungsdatum und Cover. Das ist doch auch nicht schlecht oder?


Um zum Buch zu kommen, einfach auf das Bild oder hier klicken! 

 „wink“-Emoticon

Kommentare