Meet&Greet ... mit Jack T.R. & Tilly Jones





Hallo ihr beiden und willkommen zum etwas anderen Blogger-Interview,

wie ihr wisst werden die Zeiten immer stressiger, die Tage kürzer, die Stunden sind flüchtig und so weiter und so fort. Außerdem werden stetig neue Blogger geboren, die mit Rezensionen, Bildern und Autoren unseren Alltag füllen. Wie soll Autor, geschweige denn Leser da den Überblick behalten? Damit Herzstücke nicht in den unendlichen Weiten des Internets verschwinden, habe ich mir das Meet&Greet ausgedacht. Also lächelt, lasst die Selfies über euch ergehen, schreibt Autogramme und genießt die Bühne!

Ich werde euch jetzt jeweils vier Fragen in vier Kategorien stellen und ich möchte, dass ihr mit dem ersten antwortet, das euch in den Sinn kommt. Allerdings klaue ich euch die Sätze und hätte stattdessen jeweils EIN aussagekräftiges Wort (Vor- und Zuname zählen als ein Wort). Mehr nicht. Klingt simpel? Wir werden sehen!












Wie viele Besucher hat euer Blog bisher zu verzeichnen? 
220708

Wie viele Rezensionen habt ihr bisher verfasst? 
344

Welches Genre ist Euch das Liebste? (ja, nur EIN Wort) 
Jack: Drama 
Tilly: Apykalypse
(Einwurf aus dem Off: Nur ein Genre als sein liebstes zu bezeichnen, grenzt an Mobbing!)


Nehmt ihr zur Zeit Rezensionsexemplare an? 
Nein





Wie viele Male klingelt dein Handy bevor du dran gehst? 
Jack: ewig 
Tilly: einmal

Wie alt warst du als du schwimmen gelernt hast? 
Jack: 9
Tilly: 8

Wer war der Held deiner Kindheit? 
Jack: Xena 
Tilly: Enid Blyton

Kannst du mit deiner Zungenspitze die Nase berühren? 
Jack: Nein 
Tilly: Nein

(Einwurf aus dem Off: Wtf? ^^)






Der nervigste Protagonist in den bisher gelesenen Büchern? 
Jack: Lucas 
Tilly: Sophia Rose

Die Seitenzahl des aktuellen Lesestoffs? 
Jack: 160 
Tilly: 190

Erstes Kinderbuch? 
Jack: Keine Ahnung 
Tilly: Lütt Matten und die weiße Muschel
(Einwurf aus dem Off: Wir sind alt, daran erinnern wir uns nicht mehr. :-P )

Letztes Buch, das dich um den Schlaf gebracht hat? 
Jack: *stille*
Tilly: Aethersturm




Nenne das längste Wort, das du kennst. 
Jack: *still* 
Tilly: Superkalifragilistischexpialigetisch

Was ist deine verhassteste Tätigkeit? 
Jack: Schreiben 
Tilly: Bügeln

Warst du schon mal bei einer Wahrsagerin? 
Jack: Ja 
Tilly: Nope


Du hast die Wahl: 4 Wochen ins Kloster oder 6 Wochen in den Knast
Jack: Kloster 
Tilly: Kloster




Na? Hattet ihr das Gefühl ein wenig hinter die Fassade der beiden zu blicken? Auf jeden Fall ein wunderschöner Blog und zwei ganz besondere Menschen! Wenn ihr sie mal besuchen wollt, dann schaut einfach hier vorbei:

http://inflagrantibooks.blogspot.de/

Vielen Dank ihr Lieben, ich habe mich sehr gefreut!

Es drückt Euch,
Katha

Kommentare

Kommentar veröffentlichen