Es ist da!

Ab heute ist das Ebook zu "Schattensplitter - Prinzessin von Mawuria" zu haben und das bis zum 07.04.16 sogar zum Einführungspreis für nur 2,99 €! 




Klappentext:
Jorana ist Prinzessin auf Mawuria, der Insel der Schatten. Sie führt ein freies und unbeschwertes Leben fernab der Aristokratie. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als Jorana von ihrer Stiefmutter an den Hof des Glaspalastes gerufen wird, um ihre Schuld bei der Schattengöttin zu begleichen. Die jungen Fürsten der Insel sollen um ihre Gunst kämpfen und Jorana ihrer Pflicht als zukünftige Königin des Landes nachkommen. Als die Schattenspiele beginnen, ist sie bereit, selbst anzutreten, um sich ihre Freiheit zu erhalten. Ein Plan, der jedoch auch den dunklen Mächten von Mawuria zuspielt. 


Schattensplitter ist der erste von zwei Bänden über die Geschichte von Prinzessin Jorana auf der Schatteninsel. 


Bei der Insel Mawuria handelt es sich um eine rein fantastische Welt, in der moderne Entwicklungen mit einigen aus vergangenen Zeiten kombiniert wurden. Die Entwicklungsprozesse in unserem Universum haben keinen Bezug zur Schattenwelt. In diesem Sinne wünsche ich allen Gästen ein ganz besonderes Reisevergnügen! 


Klick hier, um zum Ebook zu gelangen!

Kommentare

  1. ich bin froh das es nur zwei werke werden sollen, denn ich bin sonst nicht für solche reihen. doch wenn es im print erscheint mag ich die dann doch auch gerne mal lesen wollen. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen