Beehive 2 ist da!

Heute hat Beehive - Die Wahrheit das Licht der Welt erblickt und schließt die Dystopie um Calypso und Elysa ab. Ich verabschiede mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von der Geschichte und entlasse sie in die Welt. Ich hoffe, dass ihr mit meinen beiden Charakteren genauso mitleiden, lieben und euch freuen könnt wie ich! :-)


Hier geht es zum Buch: 
http://tinyurl.com/gqpbmjk



Klappentext:

Liebe kann alles überwinden, selbst die größten Ängste 

Elysa befindet sich in Sicherheit und ist endlich bei ihrer Mutter. Dieser Zustand hält jedoch nicht lange an. Denn um Calypso steht es weiterhin schlecht, was für Elysa bedeutet, dass sie zurück nach Beehive muss. Niemand darf erfahren, was sie weiß. 
Als sich die Ereignisse überschlagen, muss sie eine Entscheidung treffen. Calypso scheint der Schlüssel zu den bevorstehenden Entwicklungen zu sein. Doch kann sie ihm trauen? 

Beehive – Die Wahrheit ist der 2. Band eines Mehrteilers, der die Reihe abschließt.

Cover: Katharina Groth (unter Nutzung verschiedener Shutterstock-Motive)
Lektorat&Korrektorat: http://www.lektorat-buecherseele.de



Für alle die Band 1 noch nicht gelesen haben, gibt es heute noch bis 0 Uhr den ersten Teil als Angebot:




Hier geht es zu Band 1: http://tinyurl.com/jpeurf9

Kommentare