Die Besonderheit unter dem Hardcover-Umschlag ...

Wie ihr schon wisst, versuchen wir im Moment eine Hardcover-Auflage zu realisieren. Ich weiß nicht, ob das bei euch auch so ist, aber bei mir im Bücherregal sind die HC-Ausgaben immer die kleinen Schätze. Und wenn sie dann noch signiert sind, würde ich sie am liebsten in einen Glaskasten stecken, sodass sie niemand außer mir anfassen kann. (ja, ich gebe zu, ein wenig verrückt :-D )

Beim Hardcover von Schattensplitter, hat sich der GedankenReich Verlag etwas ganz Besonderes überlegt. Und zwar, soll unter dem Umschlag ebenfalls ein Druck zu finden sein. Sodass man den Schutzumschlag zum Lesen getrost abnehmen kann und trotzdem noch etwas wirklich Schönes in Händen hällt. Jaqueline Kropmanns hat es für den Verlag und mich realisiert und ich bin so happy es heute mit euch teilen zu können!

https://gedankenreich-verlag.jimdo.com/programm/b%C3%BCcher/schattensplitter/#cc-m-product-14627267596

Ist es nicht schön? Denkt dran, nur wenn genug Leute Interesse zeigen und vorbestellen, kann diese Ausgabe auch wirklich gedruckt werden. Bestellen könnt ihr HIER


Hier noch einmal der Klappentext:


Klappentext:

Der Mut einer Prinzessin,
das Herz eines Knappen
und die Liebe eines Fürsten...

Jorana kann nicht fassen, was ihr Vater von ihr verlangt: Sie soll nach Jahren der Freiheit an den Hof des Glaspalastes zurückkehren und darauf warten, dass die Fürsten der Schatteninsel sich in den Schattenspielen ihre Gunst erkämpfen. Doch sie hat weder Interesse daran, Prinzessin zu sein, noch, zu heiraten. Kurzerhand stellt sie sich selbst den gefährlichen Prüfungen der Schattengöttin, nichts ahnend, dass sie der dunklen Macht damit den Weg zurück in die Welt der Menschen ebnet. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, der das Schicksal der Bewohner von Mawuria für alle Zeit besiegeln könnte.

Außerdem zeige ich euch heute noch das Ebook-Cover der Ausgabe, die natürlich ebenfalls erhältlich sein wird, neben dem Taschenbuch! :-) 


https://gedankenreich-verlag.jimdo.com/programm/b%C3%BCcher/schattensplitter/#cc-m-product-14627267596

Kommentare