Verlagsveröffentlichung!


.... #hust .... #keuch .... ganz schön staubig hier! 

Ja, ich gestehe, ich habe diesen Blog wirklich stiefmütterlich behandelt in der letzten Zeit. Und dafür - ihr werdet es euch denken - habe ich dafür gleich jede Menge Neuigkeiten im Gepäck.

 
Der eine oder andere hat es vielleicht schon bemerkt, aber mein Buch Schattensplitter ist zur Zeit nicht mehr verfügbar. Das hat allerdings keinen traurigen Grund, sondern einen wunderschönen, den ich jetzt auch an dieser Stelle mit euch teilen möchte. Die beiden Schattensplitter-Bücher haben bei dem wundervollen GedankenReich-Verlag ein Zuhause gefunden. 



Schattensplitter wird nach aktueller Planung Anfang Juni erscheinen und der lang erwartete zweite Band im Oktober. Falls ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, schaut auf meiner Facebook-Seite vorbei oder aber auf der des GedankenReich-Verlages (Klick zur Facebookseite




Ich kann euch heute einen ersten Blick auf das verpixelte Cover werfen lassen, bevor wir nach und nach alles enthüllen. So viel will schon mal gesagt sein: es wird Illustrationen geben, eine Hardcoverausgabe (falls sich genug Abnehmer finden.... kreisch), ein Taschenbuch und ein Ebook. Und noch einiges mehr, dass ich noch nicht verraten kann. Ab dem 25.05. geht die Vorbestellphase für die Bücher los und für alle Vorbesteller gibt es ein Poster der gezeichneten Karte der Insel und einen Mini-Schattensplitter-Schlüsselanhänger in Buchform!








Und hier ist es nun ... naja zumindest fast :-D 



Ja, ich weiß, das ist gemein, aber ihr könnt wenigstens schon mal die Farbgebung bewundern :-D 
Zum Abschluss gelobe ich an dieser Stelle Besserung und halte euch natürlich über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden <3  



Alles Liebe
Katharina 

Kommentare