Die Hardcoverauflage geht in Druck! So wird sie aussehen ...

Ja, ich kann es endlich verkünden! Die Hardcoverauflage geht in Druck! Dank der vielen tollen Vorbestellungen haben wir das Ziel erreicht und der GedankenReich Verlag gibt diese wundervolle Ausgabe in Auftrag. Ich freue mich unglaublich und möchte an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Danke loswerden!

An dieser Stelle möchte ich euch noch einmal zeigen wie das Buch aussehen wird, wenn es fertig ist. Es sind inzwischen so viele kleine Puzzlestücke zusammengekommen, dass ich dachte, ich fasse euch noch mal alles in einem schönen Post zusammen. :-)  



1. Das Cover

Die wundervolle Jaqueline Kropmanns ist die Erschafferin meines neuen Buchcovers und ich bin immer noch so verliebt. Hier einmal das Print- und das Ebookcover für euch! 









2. Der Klappentext
Neben dem Kleid meines Buchbabies, hat auch der Klappentext eine Überarbeitung bekommen und zeigt sich jetzt in neuem Glanz!



3. Der Buchsatz
Schattensplitter hat einen wundervollen Buchsatz erhalten, über den ich so glücklich bin und noch gar nicht ganz fassen kann wie viel Arbeit sich damit gemacht wurde. Jede einzelne Minute hat sich in meinen Augen gelohnt.



4. Illustrationen
Wie man sieht, enthalten schon die neu gestalteten Kapitelüberschriften grafische Elemente, doch auch einige Illustrationen haben den Weg in das Buch gefunden. Meinen Wunschvorstellungen hat sich Catharsis Gaze angenommen und es ganz zauberhaft umgesetzt. 




 Die Bilder zeigen: 
1. Eine Lavablüte, die eine entscheidende Rolle für eine Prüfung im Buch spielt.
2. Den Schattendolch, der ein treuer Begleiter der Prinzessin ist und es auch für euch beim Lesen sein wird.
3. Einen Schattentiger, auf dessen Rücken ich euch sicher durch das Buch bringe.

Neugierig geworden? Mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht verraten, aber lest einfach selbst :-) 


5. Die Karte

Jede Welt braucht eine Karte, sonst verlauft ihr euch ja, wenn ich euch auf Mawuria loslasse. Da der Verlag (und ich natürlich auch) das nicht wollen, wurde Sarah von Die MauMau2.0 beauftragt eine Karte zu zeichnen. Und sie hat das so wundervoll gemacht! (die Karte ist in kleiner Postergröße übrigens ein Goodie, das alle Vorbesteller des Hardcovers bekommen)



In den beiden Bänden der Geschichte um die Prinzessin werden wir übrigens allen Fürstentümern einen Besuch abstatten. 

6. Das Hardcover
Das Hardcover zu Schattensplitter soll nicht nur einen schönen Umschlag haben, sondern auch darunter hübsch aussehen. Deswegen hat Jaqueline Kropmanns noch einmal gezaubert:


7. Trailer
Ich habe ihn euch ja schon einmal gezeigt, aber noch einmal schadet natürlich nicht, weil er so wundervoll geworden ist! Danke, noch einmal an Phantasmal Image Photography



 8. Leseprobe und Vorbestellung
Ihr seid neugierig geworden und wollt schauen, ob euch auch die Geschichte überzeugt? Es gibt auf der Verlagsseite seit Kurzem eine Leseprobe als Download. Da könnt ihr in die Geschichte reinlesen und auch teilweise schon sehen wo die Illustrationen ihren Platz gefunden haben.




Nach einer kleinen Terminverschiebung steht das neue Veröffentlichungsdatum nun fest:  
Am 30.06.2017 ist es so weit!
Bis dahin könnt ihr natürlich schon vorbestellen und euch die exklusiven Vorbesteller-Goodies sichern!
Was kostet das?

Taschenbuch: 
14,90 € 
Inkl. Vorbestellergoodies: A3-Poster der Inselkarte und Mini-Schattensplitter-Buch als Schlüsselanhänger, sowie Signatur von mir und persönlicher Widmung

Hardcover:
19,90 € 
Inkl. Vorbestellergoodies: A3-Poster der Inselkarte und Mini-Schattensplitter-Buch als Schlüsselanhänger, sowie Signatur von mir und persönlicher Widmung

Die Inselkarte habe ich euch oben ja schon gezeigt, hier gibt es jetzt noch einmal ein Foto der Mini-Schlüsselanhänger! 



Diese kleinen Bücher sind absolute Unikate und stammen aus meiner eigenen Bastelwerkstadt extra für euch. Also, auch nirgendwo anders zu bekommen! <3


Ich will das, wo bekomme ich das?


Vorbestellungen können über die Verlagsseite getätigt werden und Bezahlung ist über Vorkasse und Paypal möglich. Hier geht es zur Seite:

https://www.gedankenreich-verlag.de/programm/b%C3%BCcher/schattensplitter


Kommentare